Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft Online-MarketingGrundlagen - Planung - Durchführung - MessungNomosSoftcover2017 Tiere nutzenÖkonomien tierischer Produktion in der ModerneStudien VerlagSoftcover2016 Werbung - nein dankeWarum wir ohne Werbung viel besser leben könntenChristian KreißEuropa VerlageHardcover201624,90 € Von der Idee zum next big thingWie Startups externe Kommunikation einsetzenLisa-Marie RothNomosSoftcover2016 Markenkommunikation 2.0Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0Simon FauseribidemTaschenbuch201624,90 € Ja, Hallo erstmal …Anzeigen aus dem Stellenmarkt der w&v. Gefunden in 1990er JahrenBoD – Books on DemandSoftcover2016 Bausteine systemtheoretischer PR-TheorieEine ErkundungsstudieJoachim PreusseHerbert von Halem Verlag 2016 Audi-Werbung 1909–1965Eine medienwissenschaftliche AnalyseMarta PotuznikováPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Sozialität und Werbung Herbert von Halem Verlag 2016 Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorausStrategien der Filmwerbung und FilmvermarktungAnke Johanna HübelSchüren Verlag GmbH 201680 Treffer 1 2 3 4 5 ...