Marketing und VertriebWerner Pepels × Produktmanagement.A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2016 Marketing Prüfungsintensivtraining Werner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover2016 Vertriebsmanagement.Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2014 Kommunikationsmanagement.Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2014 Moderne Marktforschung.Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, DatenausWerner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2014 Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINE 2013 Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINE 2013 Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINESoftcover2013 Basiswissen Marketing Werner PepelsREDLINE 2008 Basiswissen Marketing Werner PepelsREDLINE 200814 Treffer 1 2