Marketing und VertriebManfred Bruhn ×eBooks × MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2016 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Integrierte Unternehmens- und MarkenkommunikationStrategische Planung und operative UmsetzungManfred BruhnSchäffer-Poeschel 2014 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201330 Treffer 1 2 3