Marketing und VertriebManfred Bruhn × Produkt- und ServicemanagementKonzepte, Prozesse, MethodenManfred BruhnVahlen, FranzHardcover2017 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2016 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Integrierte Unternehmens- und MarkenkommunikationStrategische Planung und operative UmsetzungManfred BruhnSchäffer-Poeschel 2014 Unternehmens- und MarketingkommunikationHandbuch für ein integriertes KommunikationsmanagementManfred BruhnVahlen, FranzHardcover2014 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201440 Treffer 1 2 3 4