Marketing und VertriebFrank Huber × Grundlagen der VarianzanalyseKonzeption - Durchführung - AuswertungFrank HuberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Grundlagen der VarianzanalyseKonzeption - Durchführung - AuswertungFrank HuberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Erfolgsfaktoren von MarkenallianzenAnalyse aus der Sicht des strategischen MarkenmanagementsFrank HuberDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei GroßereignissenEine empirische UntersuchungFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipierenEine empirische StudieFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Unternehmens-PodcastingEine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipierenEine empirische StudieFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Randsportarten erfolgreich vermarktenGestaltung von Fernsehformaten mit ProminentenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Unternehmens-PodcastingEine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Der Fußballstar als MarkeDeterminanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas PodolskiFrank HuberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200817 Treffer 1 2