Management und ManagementtechnikenDe Gruyter × Synergie als strategisches Ziel der Unternehmung Wolfgang RopellaDe GruyterHardcover1989 Wirtschaftlichkeit von BürokommunikationssystemenEine vergleichende DarstellungLutz KredelDe GruyterHardcover1988 Produktive Arbeit, destruktive ArbeitSoziologische GrundlagenLars ClausenDe GruyterHardcover1988 Währungspolitik Hans LechnerDe GruyterHardcover1988 Strategisches Management und MarketingMarkt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-ManagementEdgar KreilkampDe GruyterHardcover1987 Information und KaufentscheidungMethoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungAlfred KussDe GruyterHardcover1987 Organisationssoziologie Günter EndruweitDe GruyterHardcover1981 Strategische Unternehmungsführung im Handel Gerhard DrexelDe GruyterHardcover1981 Organisationsentwicklung als ganzheitliche Innovationsstrategie Wolfgang GoerkeDe GruyterHardcover1981 Rudolf Lewandowsky: Prognose- und Informationssysteme und ihre Anwendungen / Mittelfristige Prognose- und Marketing-Syst Rudolf LewandowskyDe GruyterHardcover198085 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...