Management und ManagementtechnikenManfred Bruhn ×Springer Berlin × Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2016 Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlinSoftcover2013 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2008 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2006 Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlinHardcover1997