Management und ManagementtechnikenManfred Bruhn × Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2016 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Manfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlinSoftcover2013 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Qualitätsmanagement für Nonprofit-OrganisationenGrundlagen – Planung – Umsetzung – KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Handbuch DienstleistungsmarketingPlanung - Umsetzung - KontrolleManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook200812 Treffer 1 2