Hochschulbildung, Fort- und WeiterbildungPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Pädagogische Perspektiven in kritischer TraditionFreundesgabe für Wolfgang KeimPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 eLearning & MediävistikMittelalter lehren und lernen im neumedialen ZeitalterPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2011 «Und was machst Du später damit?»Berufsperspektiven für Religionswissenschaftler und Absolventen anderer Kleiner FächerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2011 Berufswahlschwierigkeiten und Ausbildungsabbruch Lothar BeinkePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2011 Partizipatorisches Marketing privater HochschulenCorporate Identity als Ziel von Bildungsmarketing- Mit einem Vorwort von Rita SüßmuthLeonard WehrPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2011 Das Berufsvorbereitungsjahr als Übergang von der Schule zum BerufEine Längsschnittuntersuchung zum Verbleib eines Absolventenjahrgangs und zur Wirksamkeit des BerufsvorbereitungsjahresTanja Alexandra ErbanPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Orte – Worte – WegeBeiträge zu Kultur, Altern und LernenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Interaktion im PflegeunterrichtBegründungslinien der Interaktionistischen PflegedidaktikIngrid Darmann-FinckPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2010 Technikzugang, Technikhaltung und Berufsorientierung bei Schülerinnen und SchülernEin BerufsinformationsprojektEdda FiebigPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Autonomes FremdsprachenlernenKomponenten, Kompetenzen, StrategienMaria Giovanna TassinariPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201083 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...