Gesellschaft und SozialwissenschaftenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH ×eBooks × Nach dem WachstumUnternehmen in der PostwachstumsökonomieAndré ReichelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Kulturorganisationen (weiter-)entwickelnDie strategische Organisation von Kultur und WandelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Ethik der öffentlichen KommunikationEine kommunikationswissenschaftliche EinführungBarbara ThomaßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Visualisierung sozialer Netzwerke Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Egozentrierte NetzwerkanalyseEine praxisorientierte EinführungMarkus GamperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Soziale Situationen und soziales HandelnTheorien, Methoden und ModelleStefanie EiflerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Albert Salomon WerkeBd. 5: Schriften 1955 - 1963 und GesamtregisterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Zur Aktualität von Stuart HallEinführung in sein WerkRainer WinterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Elemente und Perspektiven der modernen WissenschaftstheorieEine Einführung für Soziologen und PolitikwissenschaftlerVolker DreierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Schreiben und Redigieren – auf den Punkt gebrachtDas Schreibtraining für Kommunikationsprofis und Corporate WriterIvo HajnalSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20232.093 Treffer 1 2 3 4 5 ...