Betriebswirtschaft und ManagementREDLINE × Der MarketingplanZielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und FormularenWerner PepelsREDLINESoftcover2007 Die wichtigsten Kennzahlen Peter PosluschnyREDLINESoftcover200710,00 € Bilanzen lesen - Eine EinführungKeine Angst vor KennzahlenPeter KralicekREDLINESoftcover200710,00 € Balanced Scorecard leicht gemachtZielgrößen entwickeln und Strategien erfolgreich umsetzenHans J ProbstREDLINESoftcover200719,90 € Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und GastronomieMarkus StolpmannREDLINESoftcover200724,20 € Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation?Kostengünstiges Beziehungsmarketing über elektronische MedienKarina MatejcekREDLINESoftcover200724,20 € Wie gestalten wir unsere Website?Die wirkungsvolle und kostengünstige Online-Präsenz für Hotel und GastronomieGerhard SchoolmannREDLINESoftcover2007 Überleben im Projekt10 Projektfallen und wie man sie umgehtKlaus D TumuscheitREDLINESoftcover20079,90 € Überleben im Projekt10 Projektfallen und wie man sie umgehtKlaus D. TumuscheitREDLINE 2007 Firmendesign mit kleinem Budget- Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity - Der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen - MitKundri Böhmer-BauerREDLINESoftcover200631 Treffer 1 2 3 4