Betriebswirtschaft und ManagementManfred Bruhn × Qualitätsmanagement für Nonprofit-OrganisationenGrundlagen – Planung – Umsetzung – KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Handbuch DienstleistungsmarketingPlanung - Umsetzung - KontrolleManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201052 Treffer 1 2 3 4 5 6