Arbeits-, Wirtschafts- und OrganisationspsychologieDeutscher Universitätsverlag × Die betriebliche Arbeitsmotivation in der Bundesrepublik Deutschland und in der Deutschen Demokratischen RepublikAnsätze einer VergleichsanalyseGrażyna LückDeutscher UniversitätsverlageBook201342,99 € Konzepte zur UnternehmensveränderungOrganisationales Lernen in Vorschlagswesen, Qualitätszirkeln und Kaizen-WorkshopsStefan BrehmDeutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Der Einfluss von Emotionen auf die KundenzufriedenheitAnsätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen BankkundenKai-Michael GrieseDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die intrapersonelle Balance-Theorie im FührungsverhaltenVoraussetzungen für die Entwicklung von FührungspersönlichkeitDeutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Miteinander oder GegeneinanderEine sozialpsychologische Untersuchung über Solidarität und Konkurrenz in der ArbeitsweltCharlotta FlodellDeutscher UniversitätsverlageBook201338,66 € Mehr als Monotonie und ZeitdruckSoziale Konstitution und Verarbeitung von psychischen Belastungen im BetriebHartmut DabrowskiDeutscher UniversitätsverlageBook201338,66 € Selbstführung im Rahmen verteilter FührungEine organisationspsychologische Analyse unter Berücksichtigung virtueller ArbeitsstrukturenPanja AndreßenDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Selbstführung im Rahmen verteilter FührungEine organisationspsychologische Analyse unter Berücksichtigung virtueller ArbeitsstrukturenPanja AndreßenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200759,99 € Kunden-werben-Kunden-KampagnenEine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des WeiterempfehlungsmanagementsDaniel NießingDeutscher UniversitätsverlageBook200749,44 € Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlageBook200718 Treffer 1 2