Reihe Wirtschaftsinformatik Architektur für Marketinginformationssysteme Alfred SchweigerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Virtual Team AssistantIntelligente Assistenzsysteme für die automatisierte VorgangsbearbeitungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Vertriebspartnerkontrolle in der KonsumgüterindustrieEmpirische Analyse der Gestaltungsparameter und EinflussfaktorenBodo ReuterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wirtschaftsinformatik der „langen Frist“Perspektiven für Menschen, Automaten und Arbeit in einer lebensdienlichen ÖkonomieLudger EversmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Telebesprechungen in der planenden MinisterialverwaltungEntwurf und Evaluation eines IT-gestützten KooperationsmediumsSiegfried KaiserDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Executive Information Systems und Groupware im ControllingIntegration durch das Prozessorientierte Team-Controllingsystem (ProTeCos)Philipp HaberstockDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Agentensoftware und UnternehmenskommunikationWahrnehmung und Beurteilung von Leistungen im E-CommerceSteffen LeichDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wissen und Information in konditionalen ModellenZur Entscheidungsvorbereitung im Anfrage- und AuftragsmanagementFriedhelm KulmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Modellierung Analytischer InformationssystemeEin Konzept zur multidimensionalen DatenstrukturierungLorenz DetermannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 SystemmigrationStrategien für die InformatikDeutscher UniversitätsverlageBook2013168 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...