Reihe Online-Medien-Management Web-Tracking im E-CommerceErfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und FacebookChristian BergNomoseBook201849,00 € Web-Tracking im E-CommerceErfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und FacebookChristian BergNomosSoftcover201849,00 € Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen Julian WalzNomosSoftcover201524,00 € The European Newspaper MarketSocial Media Use and New Business ModelsNomoseBook201532,00 € The European Newspaper MarketSocial Media Use and New Business ModelsNomosSoftcover201532,00 € Digitale Spiele im interdisziplinären DiskursEntwicklungen und Perspektiven der Alltagskultur, Technologie und WirtschaftNomosSoftcover201429,00 € Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der FreundschaftEine qualitative Studie zur Bedeutung von Facebook für das Freundschaftskonzept JugendlicherKai Erik TrostNomosSoftcover201329,00 € Zeitungsverlage im digitalen WandelAktuelle Entwicklungen auf dem deutschen ZeitungsmarktNomosSoftcover201324,00 € Social Web auf Online-Portalen deutscher ZeitungenEine empirische Untersuchung des NutzungsverhaltensKai Erik TrostNomosSoftcover201124,00 €