Reihe Medienwissenschaften Wirklichkeitsmodelle und PostfaktizitätZum Zustand des Realen in den MedienwissenschaftenMarc Herolduniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover2023 POPULISMUS 2.0 ? Eine Diskursanalyse der politischen Polarisierung auf Twitter Lars Froböseuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover202019,00 € Die Inszenierung von Autorschaft bei Uwe Timm Nantana Anuntkosoluniversi - Universitätsverlag SiegenBuch202019,00 € Dubrovnik intermedial. Zwischen Idyll und Katastrophe Marijana Ersticuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover202019,00 € Die argumentative Funktion und Geltung naturwissenschaftlicher Rekurse bei Friedrich KittlerEine Diskurskritik vor dem Hintergrund des "Sokal Hoax"Bastian Weißuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover202019,00 € POPARTPOPPerformative Strategien und soziopolitisches Engagement im Werk von Lady GagaLena Butzuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover201919,00 € Crossover Literature and Age in Crisis at the Turn of the 21st CenturyHarry Potter's Kidults and the Twilight MomsMaria Verena Petersuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover201819,00 € Paragone 1900Studien zum FuturismusMarijana Ersticuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover201819,00 € Hans Jürgen Syberberg und das Modell NossendorfRäume und Figuren ohne Ort und ZeitPetrus H. NouwensShakerSoftcover201845,80 € Weiblichkeit und nationales SelbstverständnisDie Darstellung der Frau und ihre Funktion in der vietnamesischen Filmkunst von den 60er Jahren bis heuteStefanie Scharfuniversi - Universitätsverlag SiegenSoftcover201819,00 €27 Treffer 1 2 3