Reihe Medienpsychologie Gefühlte NachrichtenZur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von FernsehnachrichtenDagmar UnzKohlhammerSoftcover2030 Gossip 2.0Mediale Kommunikation in Sozialen NetzwerkseitenAstrid CarolusKohlhammerSoftcover2013 Lost in Information?Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-AngebotenStephan WinterKohlhammerSoftcover2013 Filme gemeinsam erlebenDie Wirkung von Mitzuschauern auf (Meta-)Emotionen aus appraisal-theoretischer PerspektiveLisa AelkerKohlhammerSoftcover201239,90 € Gesundheitskommunikation und MedienEin LehrbuchBettina FrommKohlhammerSoftcover2010 "Nur herein, Gevatter Tod"Prüfung von Mortalitätssalienz unseres Medienalltags und ihren Effekten auf die Einstellung zu beworbenen ProduktenKatrin LöhnigKohlhammerSoftcover2010 Sozialpsychologische Aspekte im Web 2.0Impression Management und sozialer VergleichNina HaferkampKohlhammerSoftcover201039,00 € Die Handhabung mobiler ErreichbarkeitExperimentelle Überprüfung eines interdependenz- und persönlichkeitstheoretischen ModellsSandra PöschlKohlhammerSoftcover2010 LichtspieleEine Evolutionäre Medienpsychologie der UnterhaltungFrank SchwabKohlhammerSoftcover201032,00 € Online-Moderation und Tele-TutoringMedienkompetenz für LehrendeMargarete BoosKohlhammerSoftcover200928,00 €12 Treffer 1 2