Reihe Marktorientiertes Management Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel Mona EcklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel Mona EcklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Selbstkongruenz im Multichannel-RetailingDeterminanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen SelbstähnlichkeitRamona PlattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Selbstkongruenz im Multichannel-RetailingDeterminanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen SelbstähnlichkeitRamona PlattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Einflussgröße und Konsequenzen der UnternehmensfairnessEmpirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen ÄrztenDiana NöckeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Einflussgröße und Konsequenzen der UnternehmensfairnessEmpirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen ÄrztenDiana NöckeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Henrike DüerkopSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Henrike DüerkopSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Unternehmensberatung und PartizipationEine empirische Untersuchung in KrankenhausunternehmenPeter Brückner-BozettiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Unternehmensberatung und PartizipationEine empirische Untersuchung in KrankenhausunternehmenPeter Brückner-BozettiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201565 Treffer 1 2 3 4 ...