Reihe Konsum und Verhalten Interkulturelle Werbung Wendelin G. MüllerPhysicaeBook2013 Vermittlung emotionaler ErlebniswerteEine Marketingstrategie für gesättigte MärkteF.-J. KonertPhysicaeBook201329,99 € Das Anspruchsniveau von UrlaubsreisendenEin empirischer Beitrag zur KonsumentenforschungWilly KoerdtPhysicaeBook201338,66 € Der Markentransfer Holger HättyPhysicaeBook2013 Lebensstil-ForschungTheoretische Grundlagen und praktische AnwendungenThomas J. DriesebergPhysicaeBook201338,66 € Nonverbale Kommunikation beim Verkauf Marion KlammerPhysicaeBook201338,66 € Agentur 2000Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von KommunikationsdienstleistungenAnswin VilmarPhysicaeBook201338,66 € Werbung mit MusikTheoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und FernsehwerbungJürgen TauchnitzPhysicaeBook201338,66 € Informationsintegration bei der ProduktbeurteilungEine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des ProduktinvolvementsAndreas EndersPhysicaeBook201352,99 € Produktbeurteilung der KonsumentenEine psychologische Theorie der InformationsverarbeitungU. BleickerPhysicaeBook201371 Treffer 1 2 3 4 ...