Reihe Beiträge zur Verhaltensforschung Tauschringe und Marktwirtschaft.Eine ökonomische Analyse lokaler Komplementärökonomien.Eva-Maria HubertDuncker & HumblotSoftcover200469,90 € Ökologische Verbraucherinformation.Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen.Ingrid GottschalkDuncker & HumblotSoftcover200179,90 € Tauschringe als besondere Bewertungssysteme in der Schattenwirtschaft.Eine theoretische und empirische Analyse.Daniela MeierDuncker & HumblotSoftcover200189,90 € Verantwortliches Konsumentenverhalten.Individuum und Institution.Michael NeunerDuncker & HumblotSoftcover2001139,90 € Reklame in Deutschland 1890-1914.Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung.Christiane LambertyDuncker & HumblotSoftcover2000119,90 € Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten.Wirkungsanalyse des Phänomens nebst Ansätzen zu einer Neuorientierung.Lois Ferdinand FunkDuncker & HumblotSoftcover200079,90 € Motivation durch Ziele, Anreize und Führung.Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Versicherungskonzerns.Axel UhlDuncker & HumblotSoftcover199979,90 € Dienstleistungsqualität aus Kundensicht.Eine empirische und theoretische Untersuchung über den Nutzen von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9000 ff. für Verbraucher.Hendrik HaasDuncker & HumblotSoftcover199869,90 € Die Entstehung des modernen Konsums.Darstellung und Erklärungsansätze.Ariane StihlerDuncker & HumblotSoftcover199869,90 € Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten.Eine theoretische und empirische Untersuchung.Gerhard RaabDuncker & HumblotSoftcover199859,90 €18 Treffer 1 2