Reihe Beiträge zur Verbraucherforschung Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und KennerschaftMichael HutterVerbraucher-Zentrale NRWHardcover2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und KennerschaftMichael HutterVerbraucher-Zentrale NRW 2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto NormalverbrauchersVerbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"Christian BalaVerbraucher-Zentrale NRWSoftcover2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto NormalverbrauchersVerbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"Christian BalaVerbraucher-Zentrale NRW 2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende VerbraucherZwischen Regulation und InformationChristian BalaVerbraucher-Zentrale NRWSoftcover2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende VerbraucherZwischen Regulation und InformationChristian BalaVerbraucher-Zentrale NRW 2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 VerbraucherbildungEin weiter Weg zum mündigen VerbraucherStefan M. HerzogVerbraucher-Zentrale NRWSoftcover2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 VerbraucherbildungEin weiter Weg zum mündigen VerbraucherStefan M. HerzogVerbraucher-Zentrale NRW 2020 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche VerbraucherDie sozialpolitische Dimension der VerbraucherpolitikRemi Maier-RigaudVerbraucher-Zentrale NRW 2014 Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne VerbraucherWird Datenschutz zum Verbraucherschutz?Sascha AdlerVerbraucher-Zentrale NRW 2014