Reihe BIOLOGIE lernen und lehren Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen ForschungVorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten EinflussfaktorenMoritz KrellLogos BerlinSoftcover2022 Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese Markus BergmannLogos BerlinSoftcover2022 Experimentieren mit bildbasierten Beispielaufgaben im Biologieunterricht Annika ChomseLogos BerlinSoftcover2020 Einflussfaktoren von LehrerfortbildungEine Online-Befragung von Biologielehrerinnen und Biologielehrern in NRWAlina ZajicekLogos BerlinSoftcover2019 Experimentierprozesse von Lehramtsstudierenden der Biologie -- Eine Videostudie Meta KambachLogos BerlinSoftcover2018 Lehrerfortbildung und ihre Wirksamkeit im Fach Biologie Margaretha WarkentinLogos BerlinSoftcover2018 Der Einfluss motivationaler Faktoren bei der Kompetenzmessung im Fach Biologie Mariella RoeslerLogos BerlinSoftcover2017 Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklärenEine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen RekonstruktionBarnd UngerLogos BerlinSoftcover2017 Abbildungen im Biologieunterricht Miriam Brandstetter-KorinthLogos BerlinSoftcover2017 Biologiedidaktische Forschung: Schwerpunkte und Forschungsstände Logos BerlinSoftcover201627 Treffer 1 2 3