Person Ulrike HandelUlrike Handel bei VS Verlag für Sozialwissenschaftenletzte lieferbare Neuerscheinungen: Die Fragmentierung des MedienpublikumsBestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner DeterminantenUlrike HandelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Die Fragmentierung des MedienpublikumsBestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner DeterminantenUlrike HandelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2000 Die Fragmentierung des MedienpublikumsBestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner DeterminantenUlrike HandelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Die Fragmentierung des MedienpublikumsBestandsaufnahme und empirische Untersuchung eines Phänomens der Mediennutzung und seiner DeterminantenUlrike HandelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2000