Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Errichiello

Hinweis: Der Name Oliver Errichiello erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Errichiello

The brand sociologist Prof. Dr. Oliver Errichiello has many years of experience as an international brand consultant, including at the Institut für Markentechnik Geneva and as a strategic planner in renowned advertising agencies. After studying socioeconomics and psychology in Hamburg and Lyon, he worked as a marketing manager. As Managing Director of the Büro für Markenentwicklung and director of innovation for a hospitality leader in Germany and Austria, his expertise lies in branding and advertising strategies, the genetic code of the brand, Green Brand Management, and sustainable positioning. He is professor for brand sociology and brand management at the university of applied studies in Mittweida (Germany).

Oliver Errichiello bei GABAL

Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind die Experten für wertschöpfungsstarke Markenpositionierung und Markenführung im deutschsprachigen Raum. In einer Zeit, wo alle Menschen über Marke fabulieren – von Unternehmen, Parteien über Fußballvereine bis hin zur Kirche – machen die Sozioökonomen klar: Jeder erfolgreiche Markenaufbau folgt soziologischen Prinzipien, die sich seit tausend Jahren nicht verändert haben. Gegen die aktuelle Meinungsvielfalt liefern sie Hard Facts: seriös, unaufgeregt und wissenschaftlich logisch.Die Gründer des „Büro für Markenentwicklung“ sind Autoren von zwölf Sach- und Fachbüchern zur Markenführung und kontinuierlich als Interviewpartner in den Medien vertreten, unter anderem als Experten im ARD Markencheck und Deutschlandfunk. Als Keynote-Speaker kämpfen sie gegen die sinnlose Vernichtung von Marketing- und Werbebudgets und für den „normalen“ Umgang mit Marken. Seit 2010 sind sie Lehrbeauftragte für Markenmanagement an der Hochschule Luzern Wirtschaft sowie Dozenten an der Universität Hamburg. Zu ihren Kunden zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, vom kleinen Mittelständler bis zum internationalen Großkonzern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



Bücher ×

22 Treffer 1 2 3