Person Martin PittnerHinweis: Der Name Martin Pittner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Martin Pittner bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHMartin Pittner bei facultasletzte lieferbare Neuerscheinungen: Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Strategische Kommunikation für LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Strategische Kommunikation für LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zurMartin PittnerfacultasBuch2010