Person Martin PittnerHinweis: Der Name Martin Pittner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Martin Pittner bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHMartin Pittner bei facultasletzte lieferbare Neuerscheinungen: Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201714,99 € Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20174,99 € Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201714,99 € Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20174,99 € Strategische Kommunikation für LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201449,99 € Strategische Kommunikation für LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201435,96 € Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zurMartin PittnerfacultasBuch2010