Person Martin Meyer-Pyritz
Hinweis: Der Name Martin Meyer-Pyritz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Martin Meyer-Pyritz bei Schwarzkopf & Schwarzkopf
Martin Meyer-Pyritz, geb. 1950, verheiratet, arbeitete 35 Jahre für die Feuerwehr Düsseldorf als Feuerwehrmann, Ausbilder, Lehrrettungsassistent, NAW-Teamchef und Dienstgruppenleiter einer Zugwache. Er war viele Jahre weltweit medizinischer Flugbegleiter bei der Deutschen Flugambulanz. Seine Hobbys: Wandern, Taekwondo und Zeichnen. Meyer-Pyritz lebt und arbeitet heute als Buchautor in Ratingen.
Martin Meyer-Pyritz bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Martin Meyer-Pyritz war 35 Jahre bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf als Feuerwehrmann, Ausbilder, Lehrrettungsassistent, NAW-Teamchef und Dienstgruppenleiter einer Zugwache tätig. In seiner feien Zeit schrieb er bereits viele spannende Bücher und war 18 Jahre weltweit für die Deutsche Flugambulanz im Einsatz. Er hat zwei liebevolle Enkel und lebt mit seiner Frau in Ratingen, wo er sich weiterhin als Buchautor betätigt.
weitere Personen
- Martin Meyer-Pyritz bei R.E.M.
- Martin Meyer-Pyritz bei Gardez
- Martin Meyer-Pyritz bei Freiwillige Feuerwehr Haiterbach
- Martin Meyer-Pyritz bei Droste Verlag GmbH
- Martin Meyer-Pyritz bei Droste Verlag