Person Jessica LongenJessica Longen bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHletzte lieferbare Neuerscheinungen: Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in UnternehmensnetzwerkenDie Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in DeutschlandJessica LongenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in UnternehmensnetzwerkenDie Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in DeutschlandJessica LongenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in UnternehmensnetzwerkenDie Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in DeutschlandJessica LongenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in UnternehmensnetzwerkenDie Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in DeutschlandJessica LongenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014