Person Felix B HerleFelix B Herle bei ibidemletzte lieferbare Neuerscheinung: Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwings aus KonsumentenperspektiveEine Untersuchung zu Einflussfaktoren auf die konsumentenperspektivische Akzeptanz von Kooperationen konträrer GeschäftsMoritz BuschibidemTaschenbuch201224,90 € Trends für JugendsprachreisenWie sich Unternehmen im Jugendsprachreisemarkt zukunftsfähig aufstellen könnenSophia WillibidemeBook2015 Trends für JugendsprachreisenWie sich Unternehmen im Jugendsprachreisemarkt zukunftsfähig aufstellen könnenSophia WillibidemTaschenbuch2014 Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwings aus KonsumentenperspektiveEine Untersuchung zu Einflussfaktoren auf die konsumentenperspektivische Akzeptanz von Kooperationen konträrer GeschäftsMoritz BuschibidemTaschenbuch201224,90 € Strategische Planung grenzenloser DestinationenVertikale und branchenübergreifende Erweiterung Touristischer RegionenFelix B HerleibidemeBook2012 Das touristische Potential Hamburgs für chinesische Europa-ReisendeEine Bestandsanalyse mit konkreten VeränderungsvorschlägenLinda von NeréeibidemeBook2012 Erfolgreiches Krisenmanagement für ReiseveranstalterEin Krisenhandbuch für plötzlich auftretende Krisen im TourismusSteffi KranawetteribidemeBook2012 Tourismus als Mittel zur Armutsminderung in NepalDas “Tourism for Rural Poverty Alleviation Programme (TRPAP)”Angela BergneribidemeBook2012 Die Entwicklung der ErlebnisorientierungStatus quo und Perspektiven in der Kreuzfahrt- und ThemenparkbrancheTina BöttingeribidemTaschenbuch201129,90 € Mountainbike-Tourismus im WettbewerbZielgruppenorientierte Optimierung von Packages im DestinationsmarketingJoana HeinemannibidemTaschenbuch2010 Das touristische Potential Hamburgs für chinesische Europa-ReisendeEine Bestandsanalyse mit konkreten VeränderungsvorschlägenLinda von NeréeibidemTaschenbuch200914 Treffer 1 2