30 Minuten Kundenservice von Sabine Hübner | ISBN 9783862002733

30 Minuten Kundenservice

von Sabine Hübner
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Gelesen vonSonngard Dressler
Gelesen vonHeiko Grauel
Buchcover 30 Minuten Kundenservice | Sabine Hübner | EAN 9783862002733 | ISBN 3-86200-273-X | ISBN 978-3-86200-273-3

30 Minuten Kundenservice

von Sabine Hübner
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Gelesen vonSonngard Dressler
Gelesen vonHeiko Grauel
Das besondere Hörvergnügen!
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.