Projektmanagement Management von Service-Level-AgreementsMethodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITILRobert Scholdererdpunkt 2016 Management von Service-Level-AgreementsMethodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITILRobert Scholdererdpunkt 2016 Krankheit als Projekt angehenSchwere Gesundheitsprobleme als Aufgabe verstehen und lebensfördernd gestaltenManfred FaberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die DIN EN ISO 9001:2015 verstehenDie Norm sicher interpretieren und sinnvoll umsetzenSimone Brugger-GebhardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Events – Erlebnismarketing für alle SinneMit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenierenJochen ThiniusSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Taschenbuch für Wirtschaftsingenieure Hanser, CarleBook2016 Zwei Seiten der ErfahrungWie Organisationen intelligenter werden könnenJames MarchCarl-Auer Verlag GmbH 2016 Zwei Seiten der ErfahrungWie Organisationen intelligenter werden könnenJames MarchCarl-Auer Verlag GmbH 2016 Portfolio-Management in StadtwerkenEffiziente Bewirtschaftung von Strom- und GasportfoliosStephan SchnorrSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Projektentwicklung mit SystemVon der Idee zum fertigen Konzept: Planung, Organisation, ProjektantragThorben PrenzelWochenschau VerlageBook201611,99 €264 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...