Mensch-Computer-Interaktion Social Media Marketing und Recht, 2. Auflage Thomas SchwenkeO'Reilly 201427,99 € Social Media Marketing und Recht, 2. Auflage Thomas SchwenkeO'Reilly 201427,99 € Basiswissen Transportation-DesignAnforderungen - Lösungen - BewertungenHartmut SeegerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201420,67 € Privat ist andersUrheberrecht und Datenschutz auf FacebookiRights MediaeBook20132,99 € Kraftfahrzeugführung Springer BerlineBook201374,62 € 31. Tagung 17. bis 20. Oktober 1979, München Springer BerlineBook201342,99 € Emotion@WebEmotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-DesignPierre HanschSpringer BerlineBook201335,96 € Qualifikationsentwicklungen durch das Internet der DingeTrends in Logistik, Industrie und "Smart House"wbv MediaeBook201219,90 € InformationsvisualisierungWeb - Print - Signaletik. Erfolgreiches Informationsdesign: Leitsysteme, Wissensvermittlung und InformationsarchitekturTorsten StapelkampSpringer BerlineBook201235,96 € Emotionales InteraktionsdesignGesten und Mimik interaktiver SystemeRainer DorauSpringer BerlineBook201147,65 €26 Treffer 1 2 3