Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und EntwicklungsinstrumentGrundlagen - Konzepte - FallbeispieleMichael Alexander SeidelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Branchenanalyse Luftverkehr Peter WilkeHans-Böckler-StiftungeBook2016 Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmenmit Excel-Tabellen zur SelbsteinschätzungElmar PfitzingerDIN MediaeBook2016 Sachkunde im Bewachungsgewerbe (IHK)Lehrbuch für Prüfung und PraxisRobert SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Management in der Hotellerie und GastronomieBetriebswirtschaftliche GrundlagenDe Gruyter OldenbourgeBook2016299,00 € Management in der Hotellerie und GastronomieBetriebswirtschaftliche GrundlagenDe Gruyter OldenbourgeBook2016299,00 € ServicetransformationEntwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Erfolgreich in der GastronomieExistenzgründung und Businessplan für Gastronomen, Wirte und KneipenbesitzerBernd FischlC.H.BeckeBook2016 Multi-Channel im stationären EinzelhandelEin ÜberblickReingard JägerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen TourismusSchweizer Jahrbuch für Tourismus 2015/2016Erich Schmidt VerlageBook2016146 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...