Betriebswirtschaft und ManagementHeribert Meffert × Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing FallstudienFallbeispiele — Aufgaben — LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Arbeitsbuch zum MarketingAufgaben, Fallstudien, LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fallstudien zum MarketingFallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-StudiumHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarktforschungGrundriß mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Strategische Unternehmensführung und MarketingBeiträge zur Marktorientierten UnternehmenspolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Markenstrategien im WettbewerbEmpirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und GattungsmarkenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201235 Treffer 1 2 3 4