Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxistipps von Béatrice Gerhard | ISBN 9783941905245

Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxistipps

von Béatrice Gerhard und Klaus Kämpfe-Burghardt, herausgegeben von Ralf Plenz
Mitwirkende
Autor / AutorinBéatrice Gerhard
Autor / AutorinKlaus Kämpfe-Burghardt
Herausgegeben vonRalf Plenz
Buchcover Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxistipps | Béatrice Gerhard | EAN 9783941905245 | ISBN 3-941905-24-4 | ISBN 978-3-941905-24-5
Leseprobe
Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.

Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxistipps

von Béatrice Gerhard und Klaus Kämpfe-Burghardt, herausgegeben von Ralf Plenz
Mitwirkende
Autor / AutorinBéatrice Gerhard
Autor / AutorinKlaus Kämpfe-Burghardt
Herausgegeben vonRalf Plenz
Vertriebshilfen für kleinere Verlage - Messen gezielt und erfolgreich nutzen - VLB, Verzeichnis lieferbarer Bücher - ISBN (Internationale Standard-Bestellnummer) und ihre Bedeutung - Die Buchhändler-Abrechnungs-Gesellschaft (BAG) - Zahlungsclearing zwischen Verlagen und Buchhandel Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei www. libreka. de als eBook lieferbar.