×
Customer Navigation
Einfach verkaufen. Umsatz steigern. Neue Impulse für Online Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung
von Martin KrengelWie können Sie Ihre Umsätze erhöhen?
... und gleichzeitig Kunden zufriedener machen?
Dies ist das erste und bisher einzige Buch, das Ihnen erklärt, wie sie nicht nur eins, sondern ALLE Ihre Produkte und Informationen sinnvoll positionieren, strukturieren und optimieren. Konsumentenpsychologe und Marketing-Experte Dr. Martin Krengel hat zu dem Thema 5 Jahre geforscht und die wichtigsten Informationen aus über 1000 Fachartikeln für Sie auf das Wesentliche kondensiert. Das Buch ist prägnant, gut lesbar und 100% für Praktiker zur sofortigen Anwendung geschrieben.
Das müssen Sie wissen, wenn Sie im 21. Jahrhundert Marketing betreiben:
Der Inhalt: Ein Praxis-Power-Pack Das Buch führt in 7 Schritten zu einer klaren und verständlichen Produktpräsentation:
Schritt 2. Verstehen Das sind die 3 heimtückischen Kaufbremsen
Schritt 3. Navigieren Kunden orientieren statt sich (nur) am Kunden zu orientieren
Schritt 4. Redumaxen Wahrgenommene Vielfalt steigern, gleichzeitig Komplexität senken
Schritt 5. Organisieren Welche Informationen und Kaufgründe will der Kunde wirklich?
Schritt 6. Straffen Welche Faktoren Kundenentscheidungen beschleunigen
Schritt 7. Handeln Konkrete Beispiele, Case-Studys und Schritt-für-Schritt Anleitungen
>> Customer Navigation liefert Impulse für Online-Shops, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung.
Dies ist das erste und bisher einzige Buch, das Ihnen erklärt, wie sie nicht nur eins, sondern ALLE Ihre Produkte und Informationen sinnvoll positionieren, strukturieren und optimieren. Konsumentenpsychologe und Marketing-Experte Dr. Martin Krengel hat zu dem Thema 5 Jahre geforscht und die wichtigsten Informationen aus über 1000 Fachartikeln für Sie auf das Wesentliche kondensiert. Das Buch ist prägnant, gut lesbar und 100% für Praktiker zur sofortigen Anwendung geschrieben.
Das müssen Sie wissen, wenn Sie im 21. Jahrhundert Marketing betreiben:
Der Inhalt: Ein Praxis-Power-Pack Das Buch führt in 7 Schritten zu einer klaren und verständlichen Produktpräsentation:
Schritt 2. Verstehen Das sind die 3 heimtückischen Kaufbremsen
Schritt 3. Navigieren Kunden orientieren statt sich (nur) am Kunden zu orientieren
Schritt 4. Redumaxen Wahrgenommene Vielfalt steigern, gleichzeitig Komplexität senken
Schritt 5. Organisieren Welche Informationen und Kaufgründe will der Kunde wirklich?
Schritt 6. Straffen Welche Faktoren Kundenentscheidungen beschleunigen
Schritt 7. Handeln Konkrete Beispiele, Case-Studys und Schritt-für-Schritt Anleitungen
>> Customer Navigation liefert Impulse für Online-Shops, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung.