Service Excellence als Impulsgeber | Strategien - Management - Innovationen - Branchen | ISBN 9783834995445

Service Excellence als Impulsgeber

Strategien - Management - Innovationen - Branchen

herausgegeben von Matthias Gouthier, Christian Coenen, Henning Schulze und Christoph Wegmann
Mitwirkende
Herausgegeben vonMatthias Gouthier
Herausgegeben vonChristian Coenen
Herausgegeben vonHenning Schulze
Herausgegeben vonChristoph Wegmann
Buchcover Service Excellence als Impulsgeber  | EAN 9783834995445 | ISBN 3-8349-9544-4 | ISBN 978-3-8349-9544-5

„Die Herausgeber gewähren einen umfassenden Einblick in innovative Ansätze, Ideen und Instrumente zur Förderung des Service-Excellence-Gedankens im Unternehmen.“ Managementkompass - Servicequalität (F. A. Z.-Institut), September 2010

„Ein Buch, das dem Anspruch einer umfassenden Betrachtung seines aktuellen Themas gerecht wird.“ Erfurter Hefte zum angewandten Marketing (FH Erfurt), Heft 18/2008

Service Excellence als Impulsgeber

Strategien - Management - Innovationen - Branchen

herausgegeben von Matthias Gouthier, Christian Coenen, Henning Schulze und Christoph Wegmann
Mitwirkende
Herausgegeben vonMatthias Gouthier
Herausgegeben vonChristian Coenen
Herausgegeben vonHenning Schulze
Herausgegeben vonChristoph Wegmann
Innovative Aspekte der Kunden- und Serviceorientierung