Käuferverhalten von Thomas Foscht | Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen | ISBN 9783834993120

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Foscht
Autor / AutorinBernhard Swoboda
Buchcover Käuferverhalten | Thomas Foscht | EAN 9783834993120 | ISBN 3-8349-9312-3 | ISBN 978-3-8349-9312-0

„Die gut zu lesenden Ausführungen werden durch zahlreiche Abbildungen illustriert und mithilfe von Anwendungsbeispielen, häufig aus der Unternehmenspraxis, erläutert. Darüber hinaus finden sich im Internet Kontrollfragen zum Text. Mit diesem Buch wird ein wichtiges Forschungsfeld der BWL zu einem großen Teil abgedeckt. Studenten mit Marketing-Schwerpunkt sollten es sich zulegen.“ STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Wintersemester 2007/08

Pressestimmen zur 2. Auflage:

„Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden.“ transfer - Werbeforschung & Praxis, 03/2004

Pressestimmen zur 1. Auflage:

„ [...] eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens.“ Horizont, 11.11.2004

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Foscht
Autor / AutorinBernhard Swoboda
Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing