Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement von Kurt Gaubinger | Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten | ISBN 9783834987808

Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement

Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten

von Kurt Gaubinger, Thomas Werani und Michael Rabl
Mitwirkende
Autor / AutorinKurt Gaubinger
Autor / AutorinThomas Werani
Autor / AutorinMichael Rabl
Buchcover Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement | Kurt Gaubinger | EAN 9783834987808 | ISBN 3-8349-8780-8 | ISBN 978-3-8349-8780-8
„Das Buch wendet sich sowohl an Dozenten und Studenten mit dem Interessenschwerpunkt Innovations- und Produktmanagement bzw. Business-to-Business-Marketing als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis. Leser erhalten interessante Hinweise zur Neubewertung bekannter Fragestellungen und bekommen einen [...] Überblick über die behandelte Thematik. Da die Arbeit zahlreiche wertvolle Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovations- und Produktmanagement enthält, ist sie für beide Zielgruppen als Einführungsliteratur gleichermaßen empfehlenswert.“ Marketing Review St. Gallen, 3-2009

Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement

Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten

von Kurt Gaubinger, Thomas Werani und Michael Rabl
Mitwirkende
Autor / AutorinKurt Gaubinger
Autor / AutorinThomas Werani
Autor / AutorinMichael Rabl
Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement - kompakt und praxisorientiert. Mit realen Fallstudien.