Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 | Methoden und Strategien | ISBN 9783790820287

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2

Methoden und Strategien

herausgegeben von Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck und Carsten Ritterskamp
Mitwirkende
Herausgegeben vonThomas Herrmann
Herausgegeben vonUwe Kleinbeck
Herausgegeben vonCarsten Ritterskamp
Buchcover Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2  | EAN 9783790820287 | ISBN 3-7908-2028-8 | ISBN 978-3-7908-2028-7

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2

Methoden und Strategien

herausgegeben von Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck und Carsten Ritterskamp
Mitwirkende
Herausgegeben vonThomas Herrmann
Herausgegeben vonUwe Kleinbeck
Herausgegeben vonCarsten Ritterskamp

Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu.

Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschließen und für sich nutzbar zu machen.