Unternehmensreputation und Professional Service Firms von Maximilian Gehring | Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise | ISBN 9783658146153

Unternehmensreputation und Professional Service Firms

Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise

von Maximilian Gehring
Buchcover Unternehmensreputation und Professional Service Firms | Maximilian Gehring | EAN 9783658146153 | ISBN 3-658-14615-X | ISBN 978-3-658-14615-3

Unternehmensreputation und Professional Service Firms

Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise

von Maximilian Gehring
Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.