Kill your Agency von Lukas-Pierre Bessis | Denn top kreativ kann jeder sein | ISBN 9783648066737

Kill your Agency

Denn top kreativ kann jeder sein

von Lukas-Pierre Bessis
Buchcover Kill your Agency | Lukas-Pierre Bessis | EAN 9783648066737 | ISBN 3-648-06673-0 | ISBN 978-3-648-06673-7

Kill your Agency

Denn top kreativ kann jeder sein

von Lukas-Pierre Bessis
Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis& apos; neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt. Inhalte:
- Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone) - Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie - Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringt - Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee - Die Prozessschritte der Ideenfindung - Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download