CSR und Social Media | Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln | ISBN 9783642550249

CSR und Social Media

Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln

herausgegeben von Riccardo Wagner, Georg Lahme und Tim Breitbarth
Mitwirkende
Herausgegeben vonRiccardo Wagner
Herausgegeben vonGeorg Lahme
Herausgegeben vonTim Breitbarth
Buchcover CSR und Social Media  | EAN 9783642550249 | ISBN 3-642-55024-X | ISBN 978-3-642-55024-9

CSR und Social Media

Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln

herausgegeben von Riccardo Wagner, Georg Lahme und Tim Breitbarth
Mitwirkende
Herausgegeben vonRiccardo Wagner
Herausgegeben vonGeorg Lahme
Herausgegeben vonTim Breitbarth

Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können.