×
Apps für iOS 10 professionell entwickeln
Sauberen Code schreiben mit Swift 3 und Objective-C. Stabile Apps für iPhone und iPad programmieren. Techniken & Methoden von Grund auf verstehen
von Thomas SillmannMit Swift 3 und Objective-C professionelle Apps entwickeln – das Praxisbuch für alle iOS-Entwickler
Diese komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Methoden und Techniken der iOS 10-Programmierung. Thomas Sillmann zeigt Ihnen, wie Sie auf einer sauberen Code-Basis zukunftsfähige Apps für iPhone, iPad und Apple Watch entwickeln.
Entwickeln, warten und erweitern Sie Ihre eigenen, mobilen Anwendungen Sie lernen Swift 3 und Objective-C von Grund auf kennen und erfahren alles Wissenswerte über die Grundlagen der iOS-Entwicklung sowie die Entwicklungsumgebung Xcode. Darauf aufbauend beschäftigen Sie sich mit zentralen Themen der iOS-Programmierung wie MVC-Pattern, View-Controller und Views sowie Datenhaltung.
Um fortgeschrittene Bereiche wie Local und Push Notifications und alle verfügbaren Arten von Extensions geht es in den folgenden Kapiteln. Abgerundet wird das Buch durch die Themen Unit-, UI- und Performance-Tests, Versionierung mit Git sowie der Arbeit im Team mit dem Xcode-Server. Schließlich veröffentlichen Sie im App Store eigene professionelle Anwendungen für iPhone, iPad und Apple Watch.
Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Entwickeln, warten und erweitern Sie Ihre eigenen, mobilen Anwendungen Sie lernen Swift 3 und Objective-C von Grund auf kennen und erfahren alles Wissenswerte über die Grundlagen der iOS-Entwicklung sowie die Entwicklungsumgebung Xcode. Darauf aufbauend beschäftigen Sie sich mit zentralen Themen der iOS-Programmierung wie MVC-Pattern, View-Controller und Views sowie Datenhaltung.
Um fortgeschrittene Bereiche wie Local und Push Notifications und alle verfügbaren Arten von Extensions geht es in den folgenden Kapiteln. Abgerundet wird das Buch durch die Themen Unit-, UI- und Performance-Tests, Versionierung mit Git sowie der Arbeit im Team mit dem Xcode-Server. Schließlich veröffentlichen Sie im App Store eigene professionelle Anwendungen für iPhone, iPad und Apple Watch.
Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.