Kundenclubs & More von Wolfgang Hartmann | Innovative Konzepte zur Kundenbindung | ISBN 9783322824783

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

von Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer und Holger Kuhfuß
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hartmann
Autor / AutorinRalf T. Kreutzer
Autor / AutorinHolger Kuhfuß
Buchcover Kundenclubs & More | Wolfgang Hartmann | EAN 9783322824783 | ISBN 3-322-82478-0 | ISBN 978-3-322-82478-3

„Für den Praktiker liefert das Buch umsetzbare Konzepte und durch die Fülle an Beispielen viele Anregungen. Auch in der Lehre ermöglichen die ausführlichen Fallbeispiele die Diskussion des Kundenclubkonzeptes.“ Transfer - Werbeforschung & Praxis, 01/2006

„Die drei Autoren sind Experten und echte Praktiker. Und das merkt man dem Buch auch an: Es ist verständlich geschrieben und wartet mit vielen Praxisbeispielen auf.“ RDA Trends, 04/2006

„[...] das komplette Know-how [...].“ Absatzwirtschaft, 03/2005

„Ein Fachbuch für alle, die über professionelle Kundenbindung nachdenken.“ ONEtoONE, 31.01.2005

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

von Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer und Holger Kuhfuß
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hartmann
Autor / AutorinRalf T. Kreutzer
Autor / AutorinHolger Kuhfuß
Die umfassende Darstellung zum Thema „Kundenclub“