Digitales Marketing für KMU von Marc K. Peter | Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren | ISBN 9783038753087

Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

von Marc K. Peter und André Niedermann
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc K. Peter
Autor / AutorinAndré Niedermann
Buchcover Digitales Marketing für KMU | Marc K. Peter | EAN 9783038753087 | ISBN 3-03875-308-4 | ISBN 978-3-03875-308-7
Leseprobe
Berufsleute in den Bereichen Marketing und Verkauf, Selbständigerwerbende, Mitarbeitende in KMU

Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

von Marc K. Peter und André Niedermann
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc K. Peter
Autor / AutorinAndré Niedermann
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.