Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring Von der Missbrauchskontrolle zum generellen VerbotÜbergangsregelung der VO (EG) 1924/2006 über gesundheitsbezogene Angaben für Lebensmittel und ihre wettbewerbsrechtlicheAstrid SeehaferBehr's GmbHHardcover2017159,97 € MarkenpiraterieSchadensersatzansprüche und SchutzmechanismenChristina LangbeinFachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag GmbHSoftcover201789,90 € Die Bestimmung der Herkunft "Schweiz" im rechtlichen, historischen und wirtschaftlichen SpannungsfeldSwissness - Zwischen Selbsterhalt und SelbstzerstörungBirgit WeilSchulthess Juristische MedienTaschenbuch2017 Medienrecht in der Praxisfür Marketing und PRAlexandra RognerUTBTaschenbuch201616,90 € VORDENKER.VORREITER.VERNETZER. 20 Jahre OWM New BusinessHardcover201519,80 € Erfolgreiches New Business für WerbeagenturenMit Insights, Tipps und ChecklistenHeiko BurrackBusinessVillageSoftcover201529,80 € Schweizerisches Werberecht Lucas DavidSchulthess Juristische MedienBuch2015 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201219,80 € MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201222,80 € Catch me if you can!Internet"abzocke", "cold calls" und unseriöse WerbeveranstaltungenVerlag ÖsterreichSoftcover201233,07 €12 Treffer 1 2