Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft Der große BetrugDie hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über WerbungWolfgang KoschnickTectum WissenschaftsverlagSoftcover2013 Werbung im SozialismusEine vergleichende Analyse ostdeutscher WerbespracheSabine RandhagePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2013 Der Goldene Funke 2013Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue ArbeitsweltNomosHardcover2013 Sprache in der Smartphone-WerbungEine Untersuchung der Homepage-Werbetexte bei Apple iPhone, Samsung Galaxy Nexus, Sony Xperia und Nokia LumiaDaria Monihart M.A.Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2012 Handelsmarken und Retail BrandsEinfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen LebensmitteleinzelhandelFrederik BöttcherPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2012 Massenkommunikation in BrasilienRegulierung und PraxisGiselle Camargos BeckerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2012 Handbuch WerbekommunikationSprachwissenschaftliche und interdisziplinäre ZugängeUTBTaschenbuch2012 Der Goldene Funke 2012Vertrauensmanagement - Kommunikation, Mitarbeiter, InnovationNomosHardcover2012 Kapitalismus als SpektakelOder Blödmaschinen und EconotainmentMarkus MetzSuhrkampTaschenbuch2012 „Today is a Holiday“Freizeitbilder in der FernsehwerbungChristine HämmerlingEKW-VerlagBuch201213,00 €64 Treffer 1 2 3 4 5 6 7