Marketing und VertriebPhysica × Electronic Business und Knowledge Management — Neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 4.–6. Oktober 1999 Universität des SaarlPhysicaSoftcover2013129,95 € WarenwirtschaftssystemeGrundlagen und KonzepteJoachim HertelPhysicaSoftcover201284,99 € Elektronische MarktplätzeE-Business im B2B-BereichStefan LandwehrPhysicaSoftcover201264,99 € Qualitätsmanagement in HandelsunternehmenEin LeitfadenHeidrun NiemannPhysicaSoftcover201237,99 € Werbemanagement Fritz UngerPhysicaSoftcover201254,99 € Konsumentenpsychologie und Markenartikel F. UngerPhysicaSoftcover201244,99 € Nonverbale Marktkommunikation P. WeinbergPhysicaSoftcover201137,99 € Traumziel NachhaltigkeitInnovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den MassenmarktMartin SchmiedPhysicaHardcover200889,99 € Kundenbindung und Kundenwert Manfred KrafftPhysicaHardcover2007109,99 € Marketing Willy SchneiderPhysicaSoftcover200727,99 €76 Treffer 1 2 3 4 ...