Kundendienst LEAN LEADERSHIPAgiles Lean gelingt nur mit den MenschenAlbert HurtzBusinessVillageHardcover201834,95 € Disruption und Transformation ManagementDigital Leadership – Digitales Mindset – Digitale StrategieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201899,99 € Homo ConnectusEinblicke in die Post-Solo-Ära des KundenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201864,99 € Customer Experience im Zeitalter des KundenBest Practices, Lessons Learned und ForschungsergebnisseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover201869,99 € Sales!11 Erfolgsfaktoren im B2B-VertriebHartmut SieckVahlen, FranzSoftcover201719,80 € Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen rettenAndreas WeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover201754,99 € Praxis der Personalisierung im HandelMit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigernSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201737,99 € Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und KleinunternehmerWie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeisternStefanie SchröerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201729,99 € Bürgerkommunikation auf AugenhöheWie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren könnenHelmut EbertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201769,99 € Deep Customer ValueSo gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabelKai ZimmermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201739,99 €58 Treffer 1 2 3 4 ...