Marketing und VertriebDeutscher Universitätsverlag × Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller WerbebotschaftenEin semiotisch-kognitiver AnsatzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Marketing-Unternehmensspiel MARKUSModelldarstellung und Instrumente zur EntscheidungsvorbereitungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 MarketingimplementierungGrundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher UnternehmenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Vermarktung von SportereignissenEine sozialpsychologische PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2013 Ökonomie des FußballsGrundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Business-to-Business-Marketing im Profifußball Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Krisenkommunikation5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität DresdenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Perspektiven der marktorientierten UnternehmensführungArbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2011 Market Driving-KonzeptModellierung und empirische Prüfung von Erfolg und ErfolgsfaktorenMarkus StolperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007456 Treffer 1 2 3 4 ...